LUNDS Büro Netzwerk-Service (Jahres-Abo)
Mit dem LUNDS Netzwerk-Service-Abonnement (12 Monate) bieten wir Ihnen ein Basispaket für den wichtigsten Support für 1 x Netzwerk-Arbeitsplatz. Sie benötigen den Netzwerk-Service für die gesamte Anzahl an bestehender Arbeitsplatz-Lizenzen. Sie können uns innerhalb der Geschäftszeiten per Hotline, Faxline oder Support-Mail erreichen (Nach Vereinbarung sind wir auch außerhalb unserer Geschäftszeiten für Sie erreichbar). Mit dem Fernwartungs-Tool beantworten wir Ihre Fragen gerne direkt auf Ihrem Mac. Sie erhalten alle Programm-Updates kostenlos. Sollten Sie Ihre Software-Lizenz einmal verlieren oder die Software ist beschädigt, erhalten Sie selbstverständlich kostenlosen Ersatz.
Serviceleistung
Hotline & Support
Fernwartung per Teamviewer
Programm-Updates kostenlos (jeweils jüngste Programmversion)
Fehlerbehebung im Netzwerk (Router, Server, Arbeitsplätze)
Ersatz der Vertragssoftware bei Verlust oder Beschädigung
Vertragsinformation
Ihr Abo verlängert sich automatisch alle 12 Monate es sei denn, Sie kündigen Ihren Vertrag durch eine Mitteilung an uns in Schrift- oder Textform, mindestens 28 Tage vor Ende der ersten Laufzeit oder einer Folgelaufzeit. Es gelten unsere AGB mit der Software-Lizenzvereinbarung, die verfügbar ist unter: www.lunds-software.de/info/agb.html
Kundenportal
Verwalten Sie im LUNDS Kundenportal Ihre Abonnements sowie Lizenzen und greifen Sie auf wichtige Ressourcen zu (Installationsdateien, Rechnungs-Download, Lizenzübersicht) unter: www.lunds-webapp.de. Die Login-Zugangsdaten erhalten Sie umgehend nach Vertragsabschluss per E-Mail.