Mobile Adressverwaltung (Jahres-Abo)
Mit der mobilen LUNDS Adressverwaltung haben Sie immer alle Adressdaten Ihrer Kunden und Lieferanten dabei. Im Adressmodul können Sie Adressen, Kunden oder Lieferanten erfassen und bearbeiten. Änderungen der Adressen stehen sofort in LUNDS Büro zur Verfügung (Live-Synchronisation). Nutzen Sie die Favoritenliste oder rufen Sie die zuletzt angelegten Kundendaten in einem Schnellzugriff auf. Starten Sie mit der LUNDS Cloud in die digitale, vernetzte und papierlose Welt der nächsten Generation. Folgender Funktionsumfang ist in der Adressverwaltung enthalten:
Adressen, Kunden und Lieferanten erfassen und bearbeiten | |
Kundenstamm, Zusatzdaten, Finanzdaten, Objektadressen, Objektkarte | |
Adressbilder, Adressdokumente, Adressnotizen, Adresskarte | |
Adressinfoblatt oder Adressliste als PDF-Datei generieren | |
Favoriten-Liste für den Schnellzugriff erstellen | |
Liste der häufig gesuchten Adressen einsehen | |
inkl. Adminbereich für Benutzerdaten und Rechteverwaltung | |
inkl. Bereitstellung der Web App-Oberfläche für Ihren Web-Browser | |
inkl. Weiterentwicklung und Wartung der lizenzierten Funktionen | |
zzgl. Datenbank-Einrichtung mit externem SSL-Zugriff (einmalig) | |
Preis pro Lizenz, weitere Benutzerlizenzen sind flexibel hinzubuchbar |
Legende
Grundfunktionen
Zusätzlich enthalten (inkl.)
Information
LUNDS Web-App-Nutzungsvoraussetzung
- Die Web-App ist mit allen internetfähigen Geräten nutzbar
- Es erfolgt keine App-Installation auf den Geräten
- Melden Sie sich einfach über den Web-Browser unter www.lunds-webapp.de an
- Geräte: Smartphone, iPhone, Tablet, iPad, Notebook, Laptop, MacBook
- Einmalige Einrichtung der LUNDS-Datenbank für den externen SSL-Zugriff
- Voraussetzung ist eine feste IP-Adresse oder ein fester Domain-Name
- Weitere Benutzerlizenzen sind flexibel dazubuchbar: Lizenzübersicht ansehen
- Nur in Verbindung mit einem LUNDS Büro-Paket erhältlich
- Nur in Verbindung mit unserem LUNDS Service-Paket erhältlich